09.01.2019

Willkommen auf der neuen Homepage der Bürger gegen Fluglärm

Zunächst wünscht der Verein allen Mitgliedern und Lesern unserer Newsletter ein frohes neues Jahr 2019. Wir hoffen alle gemeinsam, dass das Jahr 2019 ruhiger wird und sowohl beim Fluglärm insgesamt als auch insbesondere bei den Verspätungen keine neuen unrühmlichen Rekorde aufgestellt werden. Flughafen und Fluggesellschaften haben das ja versprochen – auch wenn es bereits Stimmen gibt, die daran zweifeln. Es muss einfach ruhiger werden!

Etwas Neues bringt das neue Jahr bereits jetzt: Wir haben unsere Homepage grundlegend überarbeitet und ihr ein neues, modernes Layout gegeben:

• Wir erweitern unser Informationsangebot,
  • liefern eine übersichtlichere Darstellung,
  • die auch auf einem Tablet oder einem Smartphone besser lesbar ist,
  • außerdem haben Sie als Privatperson nun die Möglichkeit, Ihre Newsletter selbst zu verwalten, sich also in eine Verteilerliste ein- oder auch wieder auszutragen.
  • Auch die neue Homepage wird laufend aktualisiert und Sie bleiben durch die News immer aktuell informiert. Wir werden aber auch
  • allgemeine Themen weiter ergänzen, so dass es sich immer wieder lohnt, mal vorbeizuschauen.
  • Sie erreichen die Homepage über die kürzere Adresse www.bgf-ev.de. Aber auch die bisherige Adresse www.buergergegenfluglaerm.de wird in Kürze auf die neue Homepage weitergeleitet. Beide Adressen führen dann auf die neue Seite. Sie können also ggf. gesetzte Favoriten/Lesezeichen weiter benutzen.

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, können Sie sich gerne über das Kontakt-Formular auf der neuen Homepage oder über die eMail-Adresse info@bgf-ev.de an uns wenden. Aber auch die alten eMail-Adressen bleiben erhalten.

Web-Team und Vorstand des
Bürger gegen Fluglärm e.V.