Die Ortsgruppe Essen trifft sich ausnahmsweise nicht am Donnerstag, sondern am Mittwoch um 20:00 Uhr im Alten Bahnhof Kettwig. Themen werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Gäste sind herzlich willkommen!

Die Bürger gegen Fluglärm laden ihre Mitglieder, aber auch interessierte Nichtmitglieder, zu ihrer Jahreshauptversammlung ein.

Im formellen Teil geht es v. a. um Satzungsergänzung, die durch die Datenschutzgrundverordnung notwendig wurde. Die Ergänzungsvorschläge sind im beigefügten Dokument farbig unterlegt und können auf der Internetseite des Vereins eingesehen werden. Des weiteren berichtet der Vorstand über die aktuellen Themen, und es steht die Neuwahl des Vorstandes an.

Vor dem Werdener Rathaus informiert der Verein zur aktuellen Arbeit. Parallel findet eine Unterschriftensammlung zur Kampagne ‚Um 22 Uhr muss Schluss sein‘ statt. Wir freuen uns auf interesierte Bürger.

Auf dem Kettwiger Brunnenfest informiert der Verein zur aktuellen Arbeit. Parallel findet eine Unterschriftensammlung zur Kampagne ‚Um 22 Uhr muss Schluss sein‘ statt. Wir freuen uns auf interessierte Bürger.

Die Ortsgruppe Essen trifft sich um 20:00 Uhr im Kunsthaus an der Rübezahlstr. 33 in Essen-Rellinghausen.

Gäste sind herzlich willkommen!

Die Ortsgruppe Essen trifft sich um 20:00 Uhr im Alten Bahnhof Kettwig. Themen werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Gäste sind herzlich willkommen!