Veranstaltungskalender des Vereins und seiner Aktionsgruppen

Aktuelle Situation:

Aufgrund der Corona Krise waren Veranstaltungen teilweise nicht möglich. Dadurch war die Vereinsarbeit erheblich eingeschränkt, ist aber nun wieder angelaufen. Das gilt auch für unsere regelmäßigen Treffen in den Aktionsgruppen, allerings mit ein paar Änderungen und Einschränkungen.

Bitte informieren Sie sich über unseren Kalender, ob und ggf. wie und wo die Termine stattfinden. Wir bemühen und, den Kalender aktuell zu halten, es kann aber immer zu kurzfristigen Änderungen kommen. Wir versuchen auch, die Termine in der Presse zu veröffentlichen.

Es gilt natürlich weiterhin:

Gäste sind immer herzlich willkommen.
Wenn Sie Fragen haben oder aktiv werden wollen, schauen Sie einfach mal vorbei.
Wir freuen uns auf Sie!